Über uns

rth (5)

Taizhou Bendi Valve Co., Ltd.Gegründet im Jahr 1988. Befindet sich in einer wichtigen Exportbasis für Autoteile und Zubehör in Yuhuan. Bendi verfügt über Erfahrung in Design, Herstellung, Verkauf und Kundendienst für die Motorventilindustrie für Autos und Motorräder. Bendi ist ein High-Tech-Unternehmen in der Provinz, das die internationale Zertifizierung nach ISO9001: 2000 und ISO / TS16949: 2009 erfolgreich bestanden hat.

Unsere Produkte decken Dutzende von Ländern und Regionen ab, wie z. B.: Südamerika, Nordamerika, Europa und Asien. Außerdem haben wir OEMs mit der Russia Engine Valve Company und der inländischen OEM Company.

Wir setzen fortschrittliche Qualitäts- und Managementsysteme sowie fortschrittliche Technologien für die Produktion ein. Spitzentechnologie, fortschrittliche Ausrüstung, reiche Erfahrung und modernes Management sind unsere herausragenden Vorteile und werden zu einer starken Garantie für die Herstellung von Ventilprodukten bester Qualität.

Wir sind eine der bekanntesten Marken auf dem chinesischen Automobilmarkt. Wir sind seit mehr als 20 Jahren in der globalen Aftermarket-Industrie tätig und produzieren jedes Jahr mehr als 5 Millionen Motorventile. Wir können neue Produkte gemäß den Anforderungen der Kunden entwickeln und herstellen und die Qualität der von Kunden gekauften Muster / Zeichnungen zutiefst garantieren. Wir haben auch ein fortschrittliches Qualitätskontrolllabor, das mit den neuesten Inspektions- und Testwerkzeugen und -geräten ausgestattet ist.

Im harten Wettbewerb auf dem Markt besteht BENDI stets darauf, Kunden mit hochwertigen Produkten, hochwertiger Technologie und qualitativ hochwertigem Service zu gewinnen. Wir haben im gesamten Vertriebsnetz ein umfassendes und umfassendes Service-System, damit Kunden zum ersten Mal Beratung und Service erhalten können. Wir bauen Vertrauen auf und erfüllen alle internen und externen gesetzlichen und Qualitätsanforderungen, indem wir Produkte und Dienstleistungen anbieten, die den Erwartungen und Vorlieben unserer Kunden entsprechen. Jeder in unserem Unternehmen bekommt es ohne Fehler und ohne Abfallhaltung. Unternehmensweite Qualitätskontrolle in Bezug auf das Feedback von Kunden.

Die Vision von BENDI lautet: „Die besten Hersteller von Motorventilen der Welt werden.“

Büroumgebung

rth

Fertigungswerkstatt

jty

Zertifikat

dbf

About Us

rth (5)

Taizhou Bendi Valve Co., Ltd. established in 1988. Located in a major export base for auto parts and accessories in Yuhuan.Bendi experiences in design, manufacturing, sales and after sale service for auto and motorcycles engine valves industry. Bendi is a provincial High-tech Enterprise which successfully passed the ISO9001:2000 and ISO/TS16949:2009 International Quality System Certification.

Our products cover tens of countries and regions, such as: South America, North America, Europe and Asia, also we have OEM with Russia engine Valve Company and domestic OEM Company.

We adopts advanced quality and management system and advanced technology for production. Cutting edge technology, advanced equipment, rich experience and modern management constitute our outstanding advantages and become a strong guarantee for the production of the best quality valve products.

We are one of the most recognized brands in China's automobile after-sales market. We have been serving global aftermarket industry for more than 20 years and producing more than 5 million engine valves every year. We can develop and manufacture new products according to the requirements of customers, and deeply guarantee the quality of samples / drawings purchased from customers. We also have an advanced quality control laboratory equipped with the latest inspection and testing tools and equipment.

In the fierce market competition, BENDI always insists on winning customers with high-quality products, high-quality technology and high-quality service. We have all over the sales network, constitute a comprehensive and complete service system, so that customers can get consultation and service in the first time. We build trust and comply with all internal and external regulatory and quality requirements by providing products and services that meet customer expectations and preferences. Everyone in our company gets it with zero defect and no waste attitude. Company-wide quality control towards the feedback from customers.

BENDI vision is: “To Become The Best Engine Valve Manufacturers In The World.”

Office Environment

rth

Manufacturing Workshop

jty

Certificate

dbf